Links
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Das kann laut Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für die auf dieser Internetseite angebrachten Links zu anderen Seiten im Internet gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage.Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, zu denen die bei uns gezeigten Banner führen.
Der Webmaster.

Hier ist zuerst mal unser eigener Linkbutton. Jeder der uns verlinken möchte kann sich den Button einfach herunterladen und auf seine Internetseite stellen. Wenn Ihr auch von uns verlinkt werden wollt, schickt Euren Linkbutton an den Webmaster, dann verlinken wir Euch (nachdem wir uns Eure Seite angesehen haben) auch.

Linkbutton Nebelwolfsippe
Die folgende Linkliste ist in keiner bestimmten Reihenfolge und wird ständig erweitert.
Dranyr´s Armbruststand
Die salzigen Zwei
Die Schattenwölfe
Heimdall´s Erben
Die Seelenfängerin
Askan & Ramis
Walaskjalf-Sippe
Trinkhalla
Allvoelker
Hallbjoern