Eigene Arbeiten
zurück

Hier möchten wir Euch einige unserer eigenen Arbeiten vorstellen. Alles was Ihr hier seht ist von uns selbst angefertigt worden, außer es steht außdrücklich dabei. Wer Fragen zu dem einen oder anderen hat, kann sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir sind gene bereit bei der Herstellung zu helfen, oder auch das eine oder anderer gegen Tausch oder Bezahlung anzufertigen. Viel Spass beim anschauen. Zum Vergrössern der Bilder einfach diese anklicken.

Als erstes ein paar Lederarbeiten
Messerscheide 1
Messerscheide 2
Messerscheide 3
Messerscheide 5
Messerscheide 4
Tasche 1
Tasche 2
Peitsche 1
Peitsche 2
Die Scheiden und die Tasche wurden von Rannveig angefertigt und verziert, die Peitsche hat Thorir hergestellt
Weiter geht es mit ein paar Arbeiten in Textil
Borte 1
Borte 2
Filz 1
Schuerze 1
Schuerze 2
Schuerze 3
Schuerze 4
Tunika 2
Tunika 5
Tunika 1
Tunika 3
Tunika 4
Das sind Stickereien von Rannveig auf der Prunktunika von Thorir, die diese auch selbst per Hand genäht hat.
Mit diesen Stickereien hat Rannveig ihre selbst von Hand genähte Schürze verziehrt.
Hier noch ein paar Beispiele für Rannveigs selbstgewebte Borten und eine Filzarbeit
Kommen wir zu ein paar Arbeiten in Holz
Truhe 1
Truhe 2
Truhe 3
Truhe 4
Truhe 5
Truhe 6
Truhe 7
Truhe 8
Truhe 9
Truhe 10
Truhe 13
Truhe 11
Truhe 12
Die Truhen hat Thorir selbstgebaut, Rannveig hat sämtliche Brennmalereien darauf gemacht.
Tisch 1
Tisch 2
Tisch 3
Den Tisch hat Thorir gemacht.
Kueche 1
Kueche 2
Kueche 3
Kueche 4
Das Nudelholz stammt von Rannveigs Bruder Markus, der Pfannenwender ist von Junkar Brandrbreki und der Schneebesen von Asadur Lokisson gemacht worden.
Gestell
Laterne
Schild
Das Pfannengestell, die Laterne und der Schild stammen aus der Hand von Thorir.
Zelt 1
Zelt 2
Zelt 4
Zelt 3
Zelt 5
Das Zelt ist eine gemeinsame Arbeit von Thorir (Holzgestell) und Rannveig (Zeltplane und Verzierungen)
Und hier noch ein paar Bilder, wie das alles im Einsatz aussieht.
Zelt 6
Zelt 7
Zelt 8
Das Bett wurde auch gemeinsam von Thorir und Rannveig gebaut, genau Fotos hiervon und von weiteren Arbeiten folgen in kürze.